Zeiteffizientes und gesundes Abnehmen

Ob nach dem Urlaub oder während der Feiertage, manchmal zeigt die Waage plötzlich ein paar Kilos mehr an. Das ging auch Fin so. Das Training im Fitnessstudio erschien ihm zu zeitaufwendig, und er ging immer seltener zum Sport. Das Gewicht auf der Waage stieg kontinuierlich an – Fin war frustriert. Doch dann entdeckte er das EMS-Training von PandActive. Die EMS-Anwendung beschleunigt den Stoffwechsel und hilft dabei, den Fettanteil zu reduzieren. Neben einer gesunden Ernährung reichen bereits 20 Minuten pro Training aus, um langfristige Trainingserfolge zu erzielen.

Mein Hauptziel war es, ein paar "Pölsterchen" loszuwerden und fitter zu werden. Mit PandActive habe ich das geschafft – besonders im Bauchbereich wurden die positiven Veränderungen schnell sichtbar. Ich habe stark abgenommen und mein gesamter Körper ist jetzt viel straffer. Ich bin absolut begeistert vom Training bei PandActive. In dieser angenehmen Atmosphäre macht mir das Training richtig Spaß.

Da die EMS-Anwendung mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainiert, werden die Muskeln stärker beansprucht als bei herkömmlichen Trainingsmethoden. Gleichzeitig werden Gelenke, Sehnen und Bänder kaum belastet, da bei der Elektro-Muskel-Stimulation keine Gewichte verwendet werden. Dies ist besonders vorteilhaft bei Übergewicht, da das hohe Gewicht oft zu stärkerer Belastung der Gelenke führt, was zu Schmerzen führen kann. Durch das gelenkschonende Training von PandActive können diese Schmerzen gelindert werden.

Durch die intensive Beanspruchung der Muskeln während des Trainings wird der Stoffwechsel angekurbelt und die Fettverbrennung angeregt. Auch nach dem EMS-Training wird die Fettverbrennung durch den „Nachbrenneffekt“ weiterhin hoch bleiben.

Der Kalorienverbrauch beim EMS-Training hängt vom Gewicht, Alter, Geschlecht und Trainingsintensität ab. Studien haben jedoch gezeigt, dass durch die EMS-Anwendung in kurzer Zeit deutlich mehr Kalorien verbrannt werden können als bei herkömmlichem Kraft- oder Ausdauertraining. Bereits 20 Minuten EMS-Anwendung können bis zu 550 kcal verbrennen – das entspricht einer ganzen Hauptmahlzeit.

Vereinbare noch heute einen Probetermin und erleben selbst die Vorteile des EMS-Trainings für Dein Gewicht!